Elise-Mila Heilbehandlung

Die Elise-Energie ist die Lebensenergie, die von der chinesischen Medizin als das »vorgeburtliche Chi« (= Lebensenergie) bezeichnet wird. Die Elise-Energie konnte bisher (in der alten Energie) nicht aufgefüllt werden. Wenn sie erschöpft war, ging das Leben im physischen Körper zu Ende. Das hat sich in der Neuzeit geändert. Elise kann jetzt über Heilungskanäle, die von Engel Nathaniel aktiviert werden, wieder nachgefüllt werden.

Engel Nathaniel ist eine der höchsten Energien der Schöpfung. Er ist eine oberste Projektion der Quelle und hat dazu direkten Zugang. Ihm ist eine eigenes Frequenzband im Universum unterstellt, in dem er als der große Lehrer der Engel wirkt und angesehen wird. Er ist der Hüter der Heilfrequenzen und bildet Heilungsengel aus, bewegt seine Energie aber ebenfalls z.B. auf den Universitätsplanten Sirius, und unterrichtet Schüler aus allen Teilen des Universums. Er ist, wie er selbst sagt: »Leidenschaftslos – die Liebe selbst« und nicht zu verwechseln mit dem Erzengel Nathanael.

Die Elise-Energie, die die Seele und besonders auch der Körper dringend brauchen, wird besonders bei heftigen Emotionen wie Ängsten, Schockerlebnissen, schweren Krankheiten und auch einfach durch das Leben aufgebraucht, besonders dann, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet oder depressiv ist.

Weiterhin schlägt die Elise-Energie mit Hilfe der Mila-Impulstechnik eine Brücke zwischen Seele und Körperbewusstsein  und heilt dieses oft zerrüttete Verhältnis. Vielleicht erklären sich daraus die zahlreichen positiven Veränderungen, die sich im Kontakt mit dieser Energieform ergeben. Auch haben scheinbar alle Menschen diese Energie auf Anhieb lieb, egal, ob spirituell entwickelt oder nicht. Elise hilft immer, jede Art der körperlichen Heilung zu unterstützen. Oft lösen sich auch seelische Muster auf, immer dann, wenn der Lebenswille geschwächt ist, der Körper in Disharmonie ist, oder sich jemand in der Rekonvaleszenz befindet, sind Elise-Heilsitzungen ideal. Erschöpfungszustände, Schlafstörungen, Burn-Out-Symptome mildern sich.

Eine Elise-Mila-Behandlung stärkt die Lebenskraft, weckt Lebensfreude und schenkt durch die Anbindung an den Ursprung eine ganz tiefe Geborgenheit. Mache Deine eigenen Erfahrungen, wundere Dich bzw. wundere Dich über nichts, alles ist möglich. Halte den Wundern die Türe offen, indem Du dich nicht begrenzt mit Vorstellungen wie Heilung auszusehen hat.

Ich empfehle drei bis fünf bzw. bis zu neun nah aufeinander folgende Sitzungen, aber auch eine Sitzung zum Kennenlernen ist bereits sinnvoll.

Übrigens: Beethoven hat 1810 das Klavierstück »Für Elise« so genannt, weil ihm die geistige Welt die Tonfolge der Elise-Energie übermittelt hat. Er schrieb es »für die Lebensenergie« und nicht etwa für eine Frau namens Elise.

Energieaugleich: ca. 45 Min., für eine Sitzung 50,- €

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.